Gestern trafen sich unsere Kleinen (0 – 6 Jahre) mit ihren Eltern um 10 Uhr im Pfarrheimfand und feierten mit unserer Gemeindereferentin Barbara Fischer zum Thema „Johannes der Täufer“ einen Kindergottesdienst.





Viele Kinder brachten ihre Taufkerze mit.


Jedes Kind durfte eine kleine Flasche Weihwasser mit nach Hause nehmen.
