Domkapitular Michael Dreßel spendete am vergangenen Freitag 60 Firmlingen das Sakrament der Firmung. Die Pfarrkirche war zum Thema „Feuer und Flamme“ festlich geschmückt.


Musikalisch wurde der Festgottesdienst von der Gruppe ElFis & Friends gestaltet.

Wir wünschen allen Firmlingen Gottes Segen und alles Gute .
