Ehejubiläum am 19.10.2014

Der Dankgottesdienst für die Ehejubilare wurde musikalisch von den Cantores gestaltet. In der Predigt verglich Pfarrer Thomas Günther die Ehepaare mit Engel: „Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.“ (Luciano De Crescenzo) „Der Mensch ist nicht gemacht allein zu sein und zu zweit erreicht man mehr und es geht leichter durchs Leben“, so Pfarrer Günther.

Vierzehn Ehepaare (davon 3 Einzelpersonen, da der Partner verhindert war) kamen der Einladung der Pfarrei nach. Im Anschluss gab’s im Pfarrheim einen Stehempfang, der vom Pfarrgemeinderat organisiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubelpaare.